Lieder, Theater & Kabarett mit Frau Eveline

  • Susanne Leitner – Darstellerin/Sängerin
  • Lukas Reichhold – Gitarrist/Arrangeur
  • Eric Amelin – Dramaturgie
  • Christian Suchy – Regie

Ein bezaubernder, unvergesslicher Abend: Frau Eveline, Kammerlsängerin, ausgestattet mit schier unerschöpflicher Leidenschaft, engelsgleichem Herz und gefundener Lebensweisheit steht auf dem Programm. Begleitet von ihrem getreuen Musiker, führt Frau Eveline durch einen Abend mit Liedern u.a. von Friedrich Hollaender, Georg Kreisler und Hugo Wiener. Doch was so schön beginnt, droht aus dem Ruder zu laufen.

Da wäre allein schon die Sache mit der Garderobiere, welche sich seit Wochen in der Garderobe eingenistet hat und derer sich Frau Eveline schlichtweg nicht mehr entledigen kann… ein ungewisser Überraschungsgast… zweifelhafte Gestalten… eine unvorhersehbare Vergangenheit…

Wird Frau Eveline das Ruder herumreißen und die Herzen des Publikums zurückerobern können? Wird der Abend halten, was Frau Eveline verspricht? Und wer ist eigentlich dieser sonderbare Herr Nachbar?